Wegweiser durch den Internet-Dschungel

Die Wege durch den Internet-Dschungel sind oft nicht überschaubar –

Es kann mühsam sein, sich im Internet-Dschungel zurechtzufinden. Gerade wenn man eine eigene Webseite betreibt, sollen auch die damit verbundenen Kosten irgendwie wieder gedeckt werden. Das gelingt zum Teil durch Werbeeinnahmen oder durch verschiedene Marketing-Maßnahmen.

Oft bleibt es ein Wunschtraum und ein nicht zu erreichendes Ziel. Nur wenige private Webseiten können wirtschaftlich betrieben werden und teilweise sogar einen Gewinn abwerfen. Gerade Informationsseiten, die keine direkten Produkte anzubieten haben, bleiben dabei auf der Strecke. Es ist dann Liebhaberei, regelmäßig über irgendwelche aktuellen Dinge zu berichten. Das ganze bleibt ein Zuschussbetrieb, von dem Zeitaufwand und der damit verbundenen Arbeit ganz zu schweigen.

Dass das nicht unbedingt so sein muss, habe ich über Jahre recherchiert, untersucht und getestet. Inzwischen auch eine akzeptable Lösung gefunden, die die laufenden Kosten für den Internetbetrieb, den Provider und den Server neutralisiert und sogar einen kleinen Gewinn abwirft. Es ist nicht alleine Google Adsense, sondern eine Kombination mehrerer Maßnahmen, die eine Webseite ins Plus bringt.

Darüber habe ich ein Buch geschrieben, das alle Möglichkeiten und Geheimnisse offenbart und auch für Anfänger verständlich erklärt. Unzählige Tipps und Ideen für den Aufbau einer erfolgreichen Webseite. Mit deiner Homepage im Internet auch Geld verdienen unter Mithilfe von künstlicher Intelligenz.

Mit dem neuen kalifornischen System arbeite ich jetzt seit über einem Jahr und es generiert tatsächlich 50 bis 100 Prozent Mehreinnahmen als Adsense, Amazon oder vergleichbare Werbeträger. Es ist in meinen Augen auch ein zuverlässiger Betreiber, der regelmäßig und pünktlich die Verdienste zum Ende des Folgemonats überweist. Also durchaus empfehlenswert!

Das Buch ist direkt über den Verlag mit kostenfreiem Versand 



oder AMAZON oder weiteren Buchversendern unter der ISBN Nr. 978 3 756 815944 als Taschenbuch oder E-Book (978 375 686 5710) zu beziehen.

Mit mir über WhatsApp kommunizieren:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*